das Unternehmen

1972 wurde der Grundstein für das heutige Unternehmen der Neidholdt Hausverwaltung GmbH gelegt. Gegründet von dem Unternehmer Hans-Ulrich Neidholdt als Einzelunternehmen wurde nach stetigem Wachstum das Unternehmen 1987 in die Neidholdt Hausverwaltung GmbH überführt, mit den beiden Geschäftsführern Hans-Ulrich Neidholdt und Jürgen Seidel. Seit 1996 wird das Unternehmen von den beiden Geschäftsführern Jürgen Seidel und Dipl. Kfm. Oliver Bünnagel weitergeführt, nachdem der Unternehmensgründer Hans-Ulrich Neidholdt  aus Altersgründen aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. 

Tradition und Fortschritt, Erfahrung und Innovation, Solidität und Flexibilität - in der Verbindung dieser Werte liegt der Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir, die Neidholdt Hausverwaltung GmbH sehen uns stets als persönlicher Dienstleister unserer Kunden.